E-Sport Manager

STAGE5 GAMING

e-Sport...

... ist Deine Leidenschaft? Du schaust deinen Idolen beim Spielen zu und denkst immer daran, ihren Erfolg zu verbessern? Du tauschst Dich gerne mit Gleichgesinnten aus? Wie wäre es, wenn Sie ein echtes Teammitglied wären? Auf Augenhöhe. Im Dialog. Sie haben den Blick hinter die Kulissen und exklusive Insider-Informationen. Schaue nicht nur zu - handel wie ein Manager. Treffe Deine Idole und die anderen Teammitglieder und leidenschaftliche Fans wie Du in Deinem digitalen Clubhaus. In welchem Team möchtest Du dabei sein?

Be a part of it

Weil Sport vereint!

Sport vereint! Sport überwindet Grenzen und baut Brücken. Sport war schon immer ein Katalysator für Integration. Und Sportvereine sind bzw. waren schon immer soziale Netzwerke. Im eSports sind die Hürden noch niedriger: eSports ist international. eSports ist inklusiv. eSport ist Interaktion mit der Community. Und dennoch fehlt dem eSports noch etwas Entscheidendes. Eine institutionelle, organisatorische Brücke für eine echte VEREINigung von Fans und Team.

Um was geht es hier genau?

esport-manager.com schafft genau diese Verbindung. Beim esport-manager kommen alle Gruppen zusammen. Fans, Spieler, Funktionäre, Sponsoren. Alle werden Teil der Community – und entscheiden gemeinsam über die Geschicke der Fortentwicklung. Im Grunde wie bei einem Verein. Nur mit dem Unterschied, dass im Verein Gremien allein über alles entscheiden müssen. In einer digitalen Welt löst esport-manager.com das anders. Kollektive Intelligenz durch die Einbeziehung aller unterschiedlichen Perspektiven in den jeweiligen Entscheidungsprozess – darum geht es. Das entlastet ehrenamtliche Strukturen und schafft ein positives Gefühl der Partizipation. Gemeinsam stärker.

Wie funktioniert es genau?

Beim esport-manager.com bieten eSport-Teams ihrer Community die Möglichkeit sich gegen eine Mitgliedsgebühr zu registrieren. Wenn du dich registrierst, wirst du zum Team-Manager deines eSports-Teams und erhältst eine ganze Menge Vorteile, die je nach Team immer ein bisschen unterschiedlich sein können. Eines ist aber immer gleich: Du bekommst das Recht dich an relevanten Entscheidungen im Club-Alltag zu beteiligen. Digital. Von zu Hause aus. Damit das gelingt, bekommst du Informationen, exklusive Einblicke und Hintergründe. Du hast die Möglichkeit zum Austausch mit den Spielern und Funktionären. Du kannst mit anderen Team-Managern über die Weiterentwicklung debattieren und ihr könnt voneinander lernen.

JETZT TEIL DER COMMUNITY WERDEN

PREISE UND LEISTUNG

Manager

Abonnement
6
99
monatlich
  • Treffe mit der Community weitreichende Entscheidungen
  • Beeinflusse Aufstellung, Taktiken, Transfers
  • Nutze Tipps und Tricks von Experten um dich besser zu machen
  • Schreibe eSport Geschichte und sei einer der ersten Entscheider, in der ersten realen interaktiven Community
  • Verfolge noch intensiver das Geschehen rund um den Pro Club
  • Neuer Sponsor? Ja oder Nein? DU entscheidest
  • Feier mit uns Erfolge als realer Teil des Teams
  • Nutze esport-manager.com als deine Plattform für Fifa
Stage 5

ESPORT-MANAGER.COM

Weitere Info´s und interessante News

EINMALIGES PROJEKT!

Sprecht uns einfach an, wenn ihr weitere Fragen habt, wir sind für euch da.