Charity Event

Stage5 Gaming steht seit Bestehen für das Motto…

 

More than competitive Esport!

 

Und dem kommen wir fast jeden Tag auch nach. Nun möchten wir unser Motto in den Dienst der Klingenstadt Solingen stellen.

 

Wir laden Euch zu unserem 12 Stunden Spenden Stream ein. In Zusammenarbeit mit dem Coworkit – Coworking Space Solingen [Link] werden wir versuchen den Hochwasser Geschädigten unserer Stadt zu helfen.

 

Mit einem abwechslungsreichen Programm, in dem Gaming, Unterhaltung, Information und mehr enthalten sein wird, verbringen wir mit Euch aus unserem Studio eine tolle Zeit.

 

Die im Stream gesammelten Spenden kommen der Gerd Kaimer Stiftung zu Gute. Die Solinger Stiftung hat seit der Hochwasser Katastrophe schon einiges bewirken können und wird dieses, auch mit unserer Hilfe, weiterhin tun. Denn wir sind uns sicher das gerade jetzt wo das Ereignis so langsam aus der Wahrnehmung entschwindet es wichtig ist noch einmal daran zu erinnern und weitere Hilfen möglich zu machen.

 

WANN? Am 07.09.2021 

 

WO? Live Solingen-like [Link]

 

UHRZEIT? Ab 10 Uhr – 22 Uhr 

 

Weitere Informationen über Partner und Teilnehmer des Events folgen immer wieder in den kommenden Tagen. Wir freuen uns Euch hoffentlich zahlreich begrüßen zu dürfen und damit auch zeigen zu können – E-Sport aus Solingen kann viel mehr.

 

In dem Sinne,

 

Euer Stage5 Gaming Team.

PS: Anfragen von Privatpersonen, Unternehmen, etc. können gerne per PN gestellt werden, oder unter info@stage5.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.